Businesslauf Graz 2023

04. Mai 2023 – Immer einen Schritt voraus! Unter dem Motto: We’ve got the Power nahm die ACCUPOWER GmbH bei strahlendem Sonnenschein am Businesslauf in der Grazer Innenstadt teil. Stark vertreten mit 4 Laufmannschaften und 2 Nordic-Walking Teams schafften es die besten Läufer unter die TOP 100 von über 7.500 Teilnehmer! Wir gratulieren zu der großartigen Leistung unserer top-motivierten Läufer!

ACCUPOWER steht dabei für die klare Strategie, die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern. Die Teilnahme am Grazer Businesslauf ist ein weiterer Schritt in diese Richtung und zeigt das Engagement des Unternehmens für ein gesundes und aktives Arbeitsumfeld.

Insgesamt war die Teilnahme am Grazer Business Lauf ein großer Erfolg. Das Unternehmen konnte seine starke Unternehmenskultur und seinen Zusammenhalt unter Beweis stellen.
Die Mitarbeiter haben ihre sportliche Leistungsfähigkeit gezeigt und wurden von ihren Kollegen und Vorgesetzten gleichermaßen unterstützt.

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Mitarbeiter und freuen uns schon auf nächstes Jahr am 24. April 2024! Nach dem Lauf ist vor dem Lauf – das Training kann beginnen!

We’ve got the Power!

Part of the
www.moons-group.com