Wir nehmen uns gerne Zeit, um Jugendliche im Zuge Ihrer schulischen Ausbildung einen Einblick in die Berufswelt und in unser Unternehmen zu geben.

Diese Woche war Marcello D. bei uns, der für drei Tage all unsere Abteilungen kennenlernen und auch praktische Arbeiten selbst durchführen durfte.
Marcello war bei unseren Kollegen im Verkauf, im Versand/Lager, in der Buchhaltung, bei unseren Technikern, in der Qualitätskontrolle und sitzt jetzt gerade in der Marketingabteilung und gestaltet selbst diesen Newsbeitrag mit.

Wir haben ihn gefragt, welche Eindrücke er in dieser Schnupperwoche gewonnen hat und was ihm besonders gefallen hat:

"Besonders interessant habe ich es gefunden in der Technik zu sehen wie einzelne Zellen zu einem AkkuPack zusammengebaut werden und es hat mir Spaß gemacht mich selbst daran zu versuchen." - Marcello D. 

Wir bedanken uns bei Marcello für sein großes Interesse in unserem Unternehmen und wünschen beruflich sowie privat alles Gute für die Zukunft!

Hier einige Bilder von seinen Tätigkeiten: