search accupower.at the accu expert
call accupower.at the accu expert
contact accupower.at the accu expert
to top

Kontakt

Bei Fragen jeder Art,
freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

+43 316 262911-0
info@accup­ower.at

7S Ladegerät für Lithium Akkus

Schnell-Ladegeräte für Lithium Akkupacks mit 7 Zellen.
Jetzt Projektanfrage stellen!

AccuPower 7S Ladegeräte für Lithium-Ionen Akkupacks

Zu unserem entwickelten 7S Lithium-Ion Akkupacks, wurde nach Kundenwunsch ein geeignetes Ladegerät benötigt, dass kompakt und robust ist und vor allem einen hohen Ladestrom liefert um kurze Nachladezeiten zu gewähren.

Hauptaugenmerk haben wir auf das eigens designte Gehäuse gelegt in Verbindung mit einer optimalen Verbauung der Komponenten um so wenig aber genug wie nötig - Platz zu beanspruchen. Die neue Generation unserer Ladegeräte besitzt unser AccuPower Steckergehäuse, das ebenfalls ein Projekt von uns war (sehen Sie hier zu " Platzhalter für Titel des Projektes mit den Steckergehäuse").

Unser Ladegerät ist mit einem eigen entwickelten Ladeverfahren ausgestattet, dass den Akku optimal lädt und somit seine Lebensdauer verlängert. Das Ladegerät wurde mit alle nötigen Sicherheiten versehen und ist daher für den universellen Einsatz zur Ladung von 7S Lithium Batterien geeignet.

Die eigen designte Verpackung mit den bewusst Gewählten Rohstoff zeigt auf, wie sehr AccuPower Resourcen schont und auf eine Nachhaltige Produktion setzt. 

Forschungsschwerpunkte


Unser Ziel sowie die Herausforderung war es, die Ladekurve und Ladealgorithmus so zu programmieren, dass es optimal für die Ladung von Lithium Batterien ausgelegt ist und die Sicherheitsfunktionen auf Lithium Akkus abgestimmt sind. Das robuste Gehäuse ist schlank und vor allem kompakt, um bei beigelegten Produkten Platz zu sparen.

Unsere Lösung


Das AccuPower Ladegerät für Li-Ionen Akkupacks mit 7 Zellen ist ein intelligentes, universell anwendbares Schnell-Ladegerät in hochwertigem Design, ausgeführt mit PowerPole Stecker in einem kompakten Gehäuse aus Kunststoff.

Dank der Mikroprozessorgesteuerten Ladeüberwachung und des integrierten Sicherheitstimers erfüllt es optimal die modernen Sicherheitsstandards und eignet sich ideal, um Li-Ionen und Lithium-Polymer- Akkupacks zu laden.

Anwendungsbereiche


  • 7S Lithium-Ionen Akkus
  • Sportapplikationen

Ihr Ansprechpartner


Herr David Gradwohl
Projektkoordination

T +43 (0) 316 26 29 11-0
info@accupower.at

Ihre Anfrage

Kontaktaufnahme

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen ein.
Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine korrekte Nachricht ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Akkusystem AccuMotion-Extender für PEMS Applikationen


Außenbereich, Automobilindustrie

Akkusystem für PEMS Applikationen der durch einen robusten Koffer für den Indoor- und Outdoorbereich geeignet ist.
Details

Akkupack im Aluminiumgehäuse für Sicherheits- & Unterstützungsapplikation


Außenbereich

Akkusystem für Sicherheits- & Unterstützungsapplikationen, AP10S9P Akkupack im robusten Aluminiumgehäuse.
Details

LiFePO4 Technologie - Sichere und hochwertige Akkusysteme


Industrie, Außenbereich, Sport/Freizeit

Hochwertige LiFePO4 Akkusysteme für universelle Einsatzgebiete inklusive der dazugehörigen Ladetechnologie.
Details

AccuGenerator - Ihre mobile Energieversorgung


Industrie, Außenbereich, Sport/Freizeit

Mobile Energieversorgung mit 30Ah und verschiedenen Anschlüssen, u.a. 4 USB Ports, die durch Trage- und Teleskopgriff über ideale Transportmöglichkeiten verfügt.
Details

AccuPower IQ Ladegeräte Serie


Industrie, Sport/Freizeit, Lagermanagement

Universell einsetzbare Multikanalladegeräte zum Laden von einzelnen Akkuzellen.
Details

NiMH-Akku für Atemschutzanwendungen


Außenbereich, Sport/Freizeit, Militär

Akku der mit den modernsten Sicherheitsstandards ausgestattet ist und somit zum Beispiel als Ersatzakku für Atemschutzgeräte, wie den Scott ProFlow, geeignet ist.
Details